Die Schöne Party von radioeins (rbb)

25.12.2024 um Uhr

Schön Tanzen im Ruppiner Land. Am ersten Weihnachtsfeiertag, den 25. Dezember 2024, ab 21 Uhr wird die Kulturkirche Neuruppin, inzwischen schon traditionell zu der Tanzlocation im Land Brandenburg.

Leuchtende Augen, der Duft von Selbstgebackenem, besinnliches Zusammensein unterm Weihnachtsbaum können wir. Aber Sie können auch anders: Stille Nacht war gestern! Wer eine tanzbare Alternative zum Weihnachtsreigen unterm Tannenbaum sucht, schon immer Probleme hatte, den Ton beim festlichen Weihnachtsliedersingen zu halten, wem der Glögg am Vorabend nicht ausreicht, der lege die Querflöte beiseite, gebe seinen Strickpullover in Rentieroptik als barmherzige Spende seinem Nächsten, sage artig ein Gedicht auf und begebe sich in neu geschenkten Wollsocken mit Schneeflockenmotiv auf Die Schöne Party im wirklich engsten Familienkreis in der Kulturkirche Neuruppin.

Die Weihnachtsgans ist inzwischen auch verdaut, die Familie versorgt, das letzte „Last Christmas“ ist verhallt und wir freuen uns ausnahmslos auf die schönen Dinge. Bei handverlesener Musik von den DJs wird getanzt, bis der große Wagen kommt und Sie in die Heimatgalaxie bringt. Die beiden DJs garantieren einen tanzbaren Abend voller Stilbrüche mit Musik von Pop und Indie über Soul und Reggae, bis Hip Hop und Electro quer durch alle Musikstile und Epochen, immer ganz nah an der radioeins Playlist.

Auf dieser Party in der Weihnachtsbäckerei gibt es schön gebackene Plätzchen und Schokoladenweihnachtsmänner für den ultimativen Zuckerschub gegen müde Tanzbeine. Ebenso wenig fehlt die Schöne Obstbar für einen ordentlichen Vitaminschub in der dunklen Jahreszeit. Mit leckeren geschüttelten und fein gerührten Cocktails hat der Durst an der schönen Cocktailbar keine Chance. Das alles natürlich „Nur für Erwachsene".

Auch hier empfiehlt sich der Vorverkauf für einen garantierten Einlass an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Infos gibt es telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturkirche Neuruppin