Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Kulturkirche Neuruppin

Die Kulturkirche Neuruppin ist ein besonders schöner Veranstaltungsraum in der Fontanestadt Neuruppin, sehr zentral, direkt an der A24, nur eine Autostunde von Berlin und zwei von Hamburg gelegen.

 

Genutzt wird die Kulturkirche als Konzerthalle, Kongresszentrum und moderne Kunsthalle mit über 60 Veranstaltungen jährlich. In den vergangenen Jahren wurden viele exklusive Konzertgastspiele und Lesungen u.a. mit Manfred Krug, Ben Becker, Armin-Mueller Stahl, Ulrich Tukur, Jan Josef Liefers, Barclay James Harvest, Axel Prahl, The Boss Hoss, Schiller, Konstantin Wecker, Donovan, David Knopfler, Robert Cray, Chris Norman, KARAT, Bela B, JORIS und Albert Hammond veranstaltet. Jährlich wird eine große Kunstausstellung organisiert, bei denen bereits One-Man-Shows für Armin-Mueller Stahl, Ottmar Hörl und Moritz Götze präsentieren worden.

 

Die Kulturkirche Neuruppin hat bei einer Theaterbestuhlung eine Kapazität von bis zu 600 Sitzplätze, die wir in verschiedene Preisgruppen aufteilen können. Als Stehplatzvariante bietet der Veranstaltungsort Platz für 950 Besucher.

 

 

 

 

The Boss Hoss | 2013

 

Schiller Klangwelten | 2013

 

Bela B und Smokestack Lightnin' | 2014

 

Albert Hammond | 2015

 

.

 

[Bestuhlungsplan]

 

[Hausordnung]

 

[Entgeltordnung]

 

 

Ansprechpartner: Herr Andreas Vockrodt
Tel.: +49 (0)3391.2687
Fax: +49 (0)3391.397219
E-Mail:
www: www.kulturkirche-neuruppin.de