„Wer weiß denn Fontane?“ Fontane-Quiz-Show mit Max Moor

13.09.2020 um Uhr

Wo passierte das Zugunglück aus dem Fontane-Gedicht „Die Brück am Tay“? Welche Sprachen konnte Fontane fließend sprechen? Und was für ein Unternehmen gründete sein jüngster Sohn Friedrich? Knifflige Fragen und Antworten. Die beiden Teamleiter Marion Brasch und Andreas Knaesche, zwei Prominente und das Publikum können unter Beweis stellen, was sie in Sachen Fontane drauf haben. Max Moor moderiert die witzige und unterhaltsame Quizshow – die in diesem Jahr im Rahmen der Fontane Fespiele in Neuruppin Premiere feiert.

Mit den Fontane Festspielen schlägt Neuruppin 2020 – nach 10 Jahren – ein neues Kapitel in der Geschichte des in der deutschen Kulturlandschaft inzwischen gut etablierten Kulturfestivals auf. 2020 finden die Fontane-Festspiele zum siebten Mal statt.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen über 03391 65 98 198.