Tarzan - das Musical ERSATZLOS ABGESAGT!

06.02.2021 um Uhr

In seiner Neuproduktion „Tarzan – das Musical“ nimmt das Theater Liberi am Samstag, den 06. Februar im Kulturhaus Neuruppin, Groß und Klein mit auf ein spannendes Abenteuer in den afrikanischen Dschungel. Rasante Eigenkompositionen, viel Humor und ein Hauch Romantik versprechen beste Musical-Unterhaltung für die ganze Familie!

Eine junge Familie erleidet Schiffbruch und wird - kaum an der afrikanischen Küste gestrandet - von wilden Tieren angegriffen. Zurück bleibt ein kleiner Junge, der allein und verwaist von der Affendame Kala aufgenommen und wie ihr eigenes Kind großgezogen wird. Doch obwohl Tarzan bei den Affen ein Zuhause findet, lässt ihn der Anführer Kerchak auch nach Jahren noch spüren, dass er nicht wirklich zu ihnen gehört. Das Gefühl, seinen Platz in der Welt erst noch finden zu müssen, wird noch stärker, als Tarzan zum ersten Mal auf Jane trifft. Im Laufe der Zeit kommen sich die beiden immer näher, doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Tarzan und seiner Affenfamilie droht große Gefahr.

Der Titelheld nimmt Groß und Klein mit auf ein atemberaubendes Abenteuer in den afrikanischen Dschungel! Die hundert Jahre alte Geschichte von Edgar Rice Burrough neu erzählt. Mit perfekt abgestimmten Eigenkompositionen, jeder Menge Spannung und einem Hauch Romantik wird unser Musical zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Das ausgebildete Ensemble bringt Tarzan, Jane, Professor Porter, die zwielichtige Olivia Clayton und die Affenfamilie mit viel Gefühl und Energie auf die Bühne. Dynamische Musik und Choreografien, fantasievolle Kostüme sowie atmosphärische Lichteffekte entführen Sie direkt in eine farbenprächtige Dschungelwelt.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 033391 355 53 00.