Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Farid - Magic Unplugged Tour 2020

07.11.2020 um 20:00 Uhr

Kulturhaus

 

Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Actionhero Bruce Willis verschlug es komplett die Sprache und Schlager-Queen Helene Fischer glaubt seither an Magie. An Seine Magie: Farid ist einer von Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der mit seinen Shows regelmäßig eine Fangemeinschaft im In- und Ausland begeistert. Er ist nicht nur ein Großmeister dieser Kunstform, er hat sie hierzulande auch auf ein unerreichtes Level weiterentwickelt.

 

Seine „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ Tournee 2020 läuft aktuell auf Hochtouren: Ausverkaufter Tourstart in Rostock, ausverkaufte Shows in der ganzen Republik. Es könnte kaum besser laufen für Farid. Ab Herbst 2020 setzt er noch einen drauf und begeistert seine Fans mit einer neuen, noch nie dagewesen Show: Magic Unplugged am Samstag, den 07. November auch im Kulturhaus Neuruppin!

 

Er erschafft eine Welt für seine Zuschauer, in der die Gesetze der Physik und Logik nicht mehr gelten - zumindest nicht für ihn. Farid verdreht die Schwerkraft, lenkt die Materie und verbiegt die Zeit. Er zeigt die Zukunft und verändert die Vergangenheit. Denn Raum und Zeit bilden für ihn keine Grenzen mehr. Sind das Illusionen oder ist das Magie? Farid lässt beides miteinander verschmelzen. Er benötigt für seine Illusionskunst keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwendige Kulissen, halbnackte Tänzerinnen oder billige Taschenspieler-Requisiten, sondern lässt lieber die Macht der Imagination für sich sprechen. Im Mittelpunkt der Show steht Farid, der mit seinen leisen Tönen überzeugt und eine ganz einzigartige Farbe der Kunstform Magie präsentiert.

 

Farid wurde 2008 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der als Mystery-Sendung angelegten Castingshow "The next Uri Geller" bekannt. Dort schaffte er es bis auf den zweiten Platz. Es folgten verschiedene Auftritte als Gast in Fernseh-Sendungen wie der Helene Fischer Show oder Verstehen Sie Spaß. Seit 2019 präsentiert Farid in seiner eigenen Show auf dem Sedner Pro 7 „Farids Magische 13“ die besten Illusionen der ganzen Welt und bringt prominente Gäste dazu, sich auf seinen unerklärlichen Zauber einzulassen.

 

Magic Unplugged Magie zum Anfassen. Kunst, die berührt, die fasziniert und die in Erinnerung bleibt; die sein Publikum aus dem Alltag entführt und wieder zum staunenden, träumenden Kind werden lässt. Eine Magieshow so Leise, modern, voller Überraschungen und unvergesslicher Geschichten. In der Show, in der Farid so greifbar und doch alles so unbegreifbar scheint. Das ist Magie in ihrer Ursprungsform. Cool und stylisch, mit viel Liebe zum Detail.

 

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.