Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Rüdiger Hoffmann - alles Mega

18.05.2019 um 20:00 Uhr

Kulturhaus

 

Hallo erstmal! Ich weiß gar nicht, ob Sie`s schon wussten…“. Dieser Satz ist das Markenzeichen des Kabarettisten Rüdiger Hoffmann. Seit den neunziger Jahren beginnt das Programm des Paderborners auf diese Weise. Mit Auftritten bei Jürgen Becker und im „Quatsch Comedy Club“ begann die Karriere des Kabarettisten. Und seitdem erzählt Hoffmann von seinem Alltag und allerlei lustigen Anekdoten. Und das alles in einem für ihn angemessenen Sprechtempo. Nicht um sonst wird er als der „Entdecker der Langsamkeit“ bezeichnet.

 

In seinem neuen Programm verspricht er: „Ab jetzt ist alles Mega. Auch bei Ihnen! Ob Partnerschaft, Power-Diät, Pärchenclub oder Pubertät.“ Rüdiger Hoffmann geht dahin, wo es weh tut. Und zwar vor Lachen. In seinem inzwischen 13. Programm „Alles Mega“ stellt sich der Godfather of Slow-Comedy am Samstag, dem 18. Mai den ganz großen Fragen der Menschheit im Kulturhaus Neuruppin. Wer sind wir? Muss das sein? Und: Was soll der Quatsch? In einer immer schnelleren Welt brauchen wir Idole wie Rüdiger Hoffmann. Ein Mann, der langsamer redet als sein Schatten. Ein Mann, der zu Gefühlen steht, die keiner gerne haben will. Ein Mann wie Rüdiger.

 

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de Weitere Informationen über 03391 355 53 00.