Jan Josef Liefers & Band Radio Doria - KONZERT 2

20.09.2020 um Uhr

Wir können das Konzert mit Jan Josef Liefers und seiner Band Radio Doria am Sonntag, den 20. September mit begrenzter Teilnehmerzahl in der Kulturkirche Neuruppin durchführen. Bitte beachten Sie, dass wir 2 Konzerte an einem Tag anbieten müssen um die Abstandsregeln mit weit auseinander gestellten Stühlen durchzusetzen:

Konzert 1 | Einlass: 16.00 Uhr | Beginn 16.30 Uhr | Konzert ohne Pause

Konzert 2 | Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 19.30 Uhr | Konzert ohne Pause

Alle bereits gekauften Tickets sind gültig, wir bitten Sie jedoch sich für eins der beiden angebotenen Konzerte zu entscheiden und uns dies telefonisch über 03391 355 53 00 oder per Mail an mitzuteilen. Bitte übermitteln sie uns dies mit der Info über die bereits gebuchte Reihennummer und Plätze, sowie Ihren Kontaktdaten zur Nachverfolgung.

Weiterhin sind noch Tickets für das Konzert 1 um 16.30 Uhr an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de zu erhalten!