Die Feisten - Adam & Eva VERSCHOBEN auf 02.03.2021

01.10.2020 um Uhr

Kulturhaus

 

Alles verändert sich, das ist unabänderlich. Der für den 18. Oktober 2019 angekündigte und bereits restlos ausverkaufte Auftritt des Pop-A-cappella-Comedy-Duos Die Feisten musste aufgrund einer Herzoperation und der damit verbundenen Erholungszeit des Sängers Mathias Zeh auf den 01. Oktober 2020 verschoben werden. Aufgrund der weiterhin bestehenden behördlichen Anordnung und Auflagen, wird die Veranstaltung nochmals auf den 02. März 2021 verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

 

Als die Feisten Mathias Zeh und Rainer Schacht noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie ihr eigenes Genre der Pop-A-cappella-Comedy. „Gänseblümchen“, „Es ist gut wenn du weißt was du willst“ oder „Du willst immer nur f...en“ sind Songs die Ganz Schön Feist populär machten.

 

Weitere Informationen erhalten Sie über die Telefonnummer 03391 355 53 00.