• Teilen auf Facebook
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Die große Schlager Hitparade mit Maximilian Arland, Anna-Carina Woitschack, Uwe Busse und Alexander Martin

25.01.2026 um Uhr

Kulturhaus

 

Die große Schlager Hitparade am Sonntag, den 25. Januar im Kulturhaus Neuruppin mit Maximilian Arland, als neuer Moderator. Und der holt sich mit Anna-Carina Woitschack, Uwe Busse und Alexander Martin gleich eine Gästeliste der ganz besonderen Art zu seiner ersten großen Schlager Hitparade.

 

Mit Maximilian Arland wurde ein charmantes und erfolgreiches Gesicht für die große Schlager Hitparade gefunden, der nicht nur Vollblut-Musiker ist, sondern auch ein überragender Moderator und Entertainer, der diesem großartigen Format noch einmal eine neue Fassette gegeben hat. Maximilian Arland ist neben seinen eigenen überaus erfolgreichen Samstagabendshows im Ersten auch als Sänger ein gern gesehener Gast in diversen TV-Shows.

 

Vor 14 Jahren begann Anna-Carina Woitschack ihre musikalische Reise bei „DSDS“ – seitdem befindet sich das Allroundtalent auf der Überholspur. Ihre Alben „Träumer“, „Lichtblicke“, das große „Best of“ und „Meine Zeit“ landeten allesamt in den Top 10 der deutschen Album-Charts. Mit ihrem aktuellen Album konnte sie mit Platz 3 sogar den besten Chart-Entry ihrer Karriere feiern und auch als Publikumsliebling in der TV-Show Dschungelcamp hat Anna-Carina positiv auf sich aufmerksam gemacht. Und nun kommt mit dem neuen Album auch die Teilnahme an der großen Schlager Hitparade.

 

„Mama Lorraine“, „Die rote Sonne von Barbados“ oder „Sieben Sünden“. Alles samt deutsche Kassenschlager aus der Feder von Uwe Busse. So eine Leistung spricht für Qualität, Kontinuität und das richtige Händchen für Erfolg. Wenn es ein Mensch dann aber auch noch geschafft hat vor UND hinter den Kulissen ein Star zu werden, dann darf man sich fragen, ob es hier noch mit rechten Dingen zugeht… Tut es aber! Uwe Busse ist nicht nur als Songschreiber und Produzent zu großem Erfolg gekommen, sondern ist auch selbst als Sänger mit Liedern wie „Lieber Gott (Die Macht der Träume)“ oder „Buenos Dias weiße Taube“.

 

2025 startet Alexander Matin komplett neu durch – eine neue Richtung und ein neuer Stil. Gemeinsam mit dem Erfolgs- und Hitproduzenten Michael Dorth, kündigen sich neue hitverdächtigen Songs an, die den Sohn der Schlagerlegende Andreas Martin den nächsten Schritt machen lassen. Bereits vor einigen Jahren vertrat Alexander seinen leider erkrankten Vater bei der großen Schlager Hitparade. Mit Erfolg. Nun macht er mit seinem eigenen Stil, gepaart mit der gesanglichen Ähnlichkeit zu seinem Vater den nächsten Step wieder in der Schlager Hitparade aber auch in großen TV-Produktionen. 

 

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03601 355 53 00.

 

Veranstaltungsort

Kulturhaus Neuruppin

 

Veranstalter

Kulturhaus & Kulturkirche Neuruppin c/o Fontanestadt Neuruppin

Karl Liebknecht Str 33 - 34
16816 Neuruppin

(03391) 355 5300
(03391) 355 5309

E-Mail:
www.kulturhaus-neuruppin.de
www.kulturkirche-neuruppin.de