Ross Antony & Paul Reeves - Unser lustiges Weihnachten

16.12.2024 um Uhr

Unser lustiges Weihnachten: Eine unvergessliche Mischung aus Konzert und Show Weihnachten wird dieses Jahr etwas ganz Besonderes werden: Ross Antony und Paul Reeves präsentieren am Montag, den 16. Dezember 2024 ihr einzigartiges Weihnachtsspektakel "Unser lustiges Weihnachten" in der Kulturkirche Neuruppin. Die Veranstaltung bietet eine fesselnde Mischung aus Konzert und Show, die mit Geschichten, Erinnerungen und interaktiven Spielen das Publikum in ihren Bann zieht.

Ross Antony, der charismatische Entertainer, und sein Gatte, der Opernsänger Paul Reeves, haben sich zusammengetan, um das Publikum auf eine unvergessliche Reise durch die festliche Jahreszeit zu führen. Mit einer einzigartigen Mischung aus Musik und Humor verbreiten sie die Freude und den Zauber von Weihnachten.

Das Programm von "Unser lustiges Weihnachten" umfasst eine Vielzahl von bekannten Weihnachtsliedern, die von Ross Antony und Paul Reeves in ihrer einzigartigen, mitreißenden Art präsentiert werden. Aber es geht nicht nur um Musik; die beiden Künstler teilen auch persönliche Geschichten und Erinnerungen an Weihnachten, die das Publikum zum Lachen und Nachdenken bringen.

Ein besonderes Highlight des Abends sind die interaktiven Spiele mit Publikumsbezug. Hier haben die Zuschauer die Möglichkeit, aktiv am Geschehen teilzunehmen und sich in die festliche Stimmung einzubringen. Ob beim gemeinsamen Singen von Weihnachtsklassikern oder bei lustigen Challenges - bei "Unser lustiges Weihnachten" ist für jeden etwas dabei.

Ross Antony und Paul Reeves sind bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und ihre Fähigkeit, das Publikum zu begeistern. Mit "Unser lustiges Weihnachten" versprechen sie einen Abend voller Freude, Lachen und unvergesslicher Momente.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturkirche Neuruppin