Pink Trouble – Europas only awarded Pink Tribute

26.10.2024 um Uhr

Am Samstag, den 26. Oktober 2024 kommen Pink Trouble mit ihrer neuen Show, mit neuen Songs, noch mehr Tanz und noch mehr Spektakel in die Kulturkirche Neuruppin! Ausgezeichnet mit dem deutschen Rock- und Pop-Preis und als beste Tribute Show des Landes geehrt: „Ganz, ganz nah am Original!“ und „Absolut mitreißend - mehr Show geht nicht!“ Selbst Mark Schulman, langjähriger Schlagzeuger der „echten“ P!NK sagte: „There's only one that is better, and that's Pink herself!“.

Die explosive Live-Band besteht aus neun Musikern und zwei Tänzerinnen bieten eine perfekte Mischung! Diese Band macht Spaß und gibt auf der Bühne Vollgas, wie keine andere P!NK Tribute Show! Das über 120-minütige Live-Set von Pink Trouble beinhaltet sämtliche Hits der US amerikanischen Pop-Ikone „P!NK“, von der ersten bis zur aktuellsten Veröffentlichung.

Die Performance von Pink Trouble besticht nicht ausschließlich durch die absolut unbändige Power der charismatischen Frontsängerin und ihren zahlreichen, teils akrobatischen Tanzeinlagen, sondern zusätzlich durch die druckvolle und professionelle Begleitband, die der farbenfrohen Show - die einer bunten Party gleicht - zu jeder Zeit eine mitreißende Portion Druck verleiht, veredelt mit heißen Tänzerinnen und Original Tanz-Choreografien der US-Sängerin.

Um die Tribute-Show visuell noch realistischer gestalten zu können, wurden zahlreiche Original Tour-Kostüme für Pink Trouble maßgeschneidert, so dass bei vielen begeisterten Besuchern die Illusion entsteht, es würde „das Original“ auf der Bühne stehen.

Pink Trouble wissen ihr Publikum zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen - genau wie ihr Vorbild. Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturkirche Neuruppin