The Ultimate Eagles - The Best Eagles Show In The World

31.01.2025 um Uhr

Zwar sind Don Henley, Joe Walsh, Timothy B. Schmit & Co immer noch auf der Eagles Abschiedstour, leider aber nur noch sehr selten in Europa zu erleben. Dafür präsentiert die Band The Ultimate Eagles am Freitag, den 31. Januar 2025 die Songs der Eagles aus jedem Album und jeder Epoche in der Kulturkirche Neuruppin. Ein absolutes Muss für Liebhaber der Musik der Eagles.

Zu erleben gibt es einen Abend mit der umfassendsten und genauesten Hommage an die Eagles und deren Hits „Hotel California“, „Lyin‘ Eyes“, „One Of These Nights“, „Take It To The Limit“, „Desperado“, „Take It Easy“ und vielen weiteren. Diese Welthits von den Eagles kennt wohl jeder und können auf der ganzen Welt mitgesungen werden und ab und zu passiert etwas Magisches, wenn die richtige Kombination von Musikern zusammenkommt, so wie bei den The Ultimate Eagles.

Die Eagles gelten als das Aushängeschild der amerikanischen Westcoast Musik. Sie zählen bis heute mit über 160 Millionen verkauften Tonträger zu einer der erfolgreichsten Band des Landes. Mit dem Album „Hotel California“ produzierten die Eagles eines der herausragenden Alben der Rockgeschichte überhaupt. Markenzeichen des Eagles Sounds sind harmonisch präziser, mehrstimmiger Gesang auf der musikalischen Grundlage von Country-Musik, Folk, Bluegrass und Rockmusik.

Die in England beheimatete Band The Ultimate Eagles gilt als weltweit beste Eagles Show und hat bisher vor mehr als 450.000 Menschen in über 12 Ländern gespielt. Bei einem Auftritt in der BBC Show „Car Fest South and North“ begeisterten sie über 20.000 Zuhörer. Die Bandmitglieder sind alle erfahrene Profis, die ihre Bühnenauftritte mit Größen wie Joe Cocker, Paul Young, Roger Daltrey, Bonnie Tyler, Tom Jones und auch Queen krönten. Einige Musiker der Band arbeiteten zusammen mit Barbara Streisand, Janet Jackson, Status Quo und Iron Maiden.

Genießen Sie die hervorragenden Satzgesänge und Musikkompositionen geschrieben von Legenden, in einem mehrstündigen Programm, das definitiv an die Shows von Don Henley, Joe Walsh, Glenn Frey und Timothy Bruce Schmit heranreicht. Mit sechs Musikern auf der Bühne sind die Interpretationen der The Ultimate Eagles nicht nur äußerst fundiert, sondern ebenso ausgesprochen innovativ.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturkirche Neuruppin