Stefanie Hertel „Family Christmas“ mit Lanny Lanner, Johanna Mross & Band

15.12.2024 um Uhr

Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross. Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat, die drei bringen das musikalische Familienprojekt am Sonntag, den 15. Dezember 2025 auf die Bühne im Kulturhaus Neuruppin. Eine „Family Christmas“ kann die ganze Familie in der Adventszeit erleben.

Stefanie Hertel, die auf mehr als 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblickt, wird das Publikum mit einem hundertprozentigen Livekonzert verzaubern. Eine Weihnachtsgeschichte, neue und traditionelle Weihnachtslieder, wunderschöne Balladen, mehrstimmiger Gesang, werden den Besuchern hautnah mit Herzenswärme und Charme präsentiert.

In kleiner Bandbesetzung mit ihrem Ehemann Lanny Lanner und selbstverständlich mit ihrer Tochter Johanna Mross, sowie zwei langjährigen Musikerkollegen wird sie eine familiäre und märchenhafte Weihnachtsstimmung zaubern, die das Publikum, egal ob groß oder klein, in seinen Bann zieht, begeistert und berührt.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturhaus Stadtgarten