SCHILLER - Wanderlust 2024

27.10.2024 um Uhr

Von den großen Arenen in die intime Atmosphäre der Kulturkirche Neuruppin. Bereits in diesem Jahr tauchten die Arenen in Deutschland und der Schweiz mit dem erfolgreichen Elektronik-Romantiker SCHILLER in faszinierende Lichter und atemberaubende Klangwelten ab. Doch nach der Tour ist vor der Tour und die zieht den Soundvisionär wieder in die Clubs durch ganz Deutschland und Österreich.

Mit dem aktuellen Album ILLUMINATE verzeichnet Christopher von Deylen alias SCHILLER mittlerweile neun Nummer 1-Platzierungen und elf Top10-Alben. Kein Musiker hat bisher so überzeugend und erfolgreich gezeigt, dass elektronische Musik warm und menschlich klingen kann. 2024 geht SCHILLER mit einem neuen Programm auf Tour und wird uns mit WANDERLUST eine weitere Seite des SCHILLER Universums zeigen.

Dazu sagt Christopher von Deylen: „Ich freue mich auf energiegeladene Abende in den schönsten Clubs und unvergessliche Momente mit einem phantastischen Publikum.”

Clubs haben das besondere Flair und man erlebt die Faszination elektronischer Musik auf ganz andere Art und Weise. Mit WANDERLUST nimmt uns SCHILLER auf einen musikalischen Reis aus über 25 Jahren mit und entführt uns so wieder in den ganz eigenen SCHILLERischen Soundkosmos.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturkirche Neuruppin