Die Schöne Party von radioeins (rbb) VERLEGT in KULTURHAUS

20.04.2024 um Uhr

Schön Tanzen im Ruppiner Land ” heißt es am Samstag, den 20. April 2024 im Kulturhaus Neuruppin, ab 21 Uhr wird das Kulturhaus, zu der Tanzlocation im Land Brandenburg.

Die Schöne Party von radioeins vom rbb wurde im März des Jahres 2000 von den beiden Radiomoderatoren Volker Wieprecht und Robert Skuppin ins Leben gerufen und ist seit über 20 Jahren eine Institution im Berliner Nachtleben, nicht nur für die Hörer von radioeins! Jetzt verwandet sich die Kulturkirche wieder für eine Nacht zu der Tanzlocation im Land Brandenburg! Die Schöne Party von radioeins vom rbb überrascht mit handverlesener Musik von DJ Dr. M, dem Resident DJ der Schönen Party aus dem Frannz Club Berlin.

Auf dem Dancefloor gibt es alles, was das Tanzbein begehrt. Gespielt wird der Schöne-Party-Mix quer durch alle Musikstile und Epochen, immer ganz nah an der radioeins Playlist. Zu hören gibt es einen Mix aus allem was die Genres Pop, Rock und Dance im tanzbarsten Sinne aus den letzten Jahrzehnten zu bieten haben, immer fein abgeschmeckt mit den neuesten Krachern.

Für den ultimativen Vitaminschub gegen müde Tanzbeine gibt es die Schöne Obstbar. Auch Durst hat bei der Schönen Cocktailbar keine Chance. Mit leckeren geschüttelten und fein gerührten Cocktails von den Barkeepern. Das alles natürlich alles „Nur für Erwachsene".

Auch hier empfiehlt sich der Vorverkauf für einen garantierten Einlass an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Infos gibt es telefonisch über 03391 355 53 00.

Kulturkirche Neuruppin