Marco Rima – Ich weiß es nicht…

24.04.2024 um Uhr

Der Schweizer Erfolgskomiker Marco Rima gastiert am Mittwoch, den 24. April 2024, erstmals im Kulturhaus Neuruppin.

Bereits vor über 40 Jahren wurde Marco Rima mit dem Duo Marcocello bekannt, danach wirkte er in den Charakteren Opa Adolf Frey und Horst Lemminger in der Wochenshow von Sat.1 und später in der Marco Rima Show mit. Weiterhin feierte er Erfolge mit den Musicals „Keep Cool“ und „Hank Hoover“, sowie seinen eigenen Comedy Programmen wie „Made in Hellwitzia“. Rima erhielt fünfmal den Prix Walo als beliebtester Unterhaltungskünstler in der Sparte Theater/Musical und in der Sparte Kabarett und Comedy.

In seinem neuen Programm „Ich weiß es nicht…“ bietet Rima zwei Stunden Heiterkeit, Lachen und gute Laune. Er lässt dabei tief in seine Seele blicken und bringt sein Publikum mit Geschichten aus dem Leben zum Lachen.

Das Publikum kann sich eine Auszeit aus den Wirren des Alltags gönnen, und einen vergnüglichen Abend genießen. Ein unterhaltsames Comedy Spektakel, das die Zuschauer begeistern wird.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.