P 30 - Die Kultparty von BB Radio

04.11.2023 um Uhr

Die P30 Party am Samstag, den 04. November, in der Kulturkirche Neuruppin, ist eine Party für alle Junggebliebenen, die schon lange mal wieder weggehen wollten!

Das ist keine Teenie-Disco! Die große P30 Kultparty wird präsentiert von BB RADIO. Der Plattenteller rotiert und die Tanzschuhe stehen bereit, denn P30 ist die Kultparty mit der Ü30 Garantie!

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend und feiern Sie zu Ihren Lieblingshits aus den letzten drei Jahrzehnten. In dieser Nacht heißt es wieder Discofeeling pur. DJ Bamba und Dj Chris Energy halten wie gewohnt stimmungsvolle Klänge der 70/80/90ieger Jahre, altbekannte Partyhits und den besten Mix von Heute bereit.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.