Mirja Regensburg – Happy

05.11.2023 um Uhr

Mirja Regensburg ist das Multifunktionswerkzeug unter den weiblichen Comedians. Sie macht Stand-up Comedy, singt und improvisiert. Seit 2015 begeistert sie das Publikum im ganzen deutschsprachigen Raum und feiert Erfolge in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die erfolgreiche Komikerin und Erfinderin der “Muffin-Jeans” (wenn der Teig oben so übers Bündchen quillt), ist u.a. bekannt aus der “ARD-Ladies Night”, dem „Quatsch Comedy Club” und durch ihre Radio Comedy bei “Hitradio FFH”.

In ihrer neuen Show am Sonntag, den 05. November im Kulturhaus Neuruppin, lernt das Publikum die merkwürdigsten Menschen der Welt kennen: Sich selbst! Dabei wird es herausfinden, wer einem das Glücklichsein am schwersten macht. Vorab verraten werden kann: „Es sind in den seltensten Fällen die Anderen.“ Mirja erzählt auf ihrem Weg zum Glück von den alltäglichsten Situationen, in denen sich alle selbst wiederfinden.

„Don't worry, be happy!“ „Happy wife, happy life!“ „Choose happy!“ Vom Wandtattoo bis Mottoshirt: Feel-Good-Botschaften wie diese gibt es unzählige. Wenn es nur so einfach wäre! Glücklich sein wollen wir alle, aber wer kriegt´s auch wirklich hin? Im Programm „Happy.“ verspricht Mirja Regensburg: „Gemeinsam schaffen wir´s – und es wird ein Riesenspaß!“

Kein grummeliger Mensch ist vor Mirja Regensburg sicher. Ein Abend mit der „herrlichen Quasselstrippe mit dem Herz auf der Zunge“ lädt die Gute-Laune-Akkus wieder auf! Herzerwärmend, augenzwinkernd und spontan verbindet Mirja mit ihrer Comedy-Show die Menschen in ihrem Publikum. Ihr Ziel: Lachen bis die Muffinjeans platzt! Mit- und nicht übereinander. Das versteht sich von selbst. Immer anders, immer interaktiv und mit Lach-zurück-Garantie.

Für den prall gefüllten Abend mit Stand-Up-Comedy, Gesang und Improvisation gibt es Tickets an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.