die feisten VERSCHOBEN auf 21.11.2024!

12.04.2024 um Uhr

Der für kommenden Freitag, den 12. April 2024 angekündigte und bereits ausverkaufte Auftritt von die feisten mit ihrem Programm Familienfest im Kulturhaus Neuruppin ist aufgrund eines doppeltem Bandscheibenvorfalls von Mathias Zeh auf Donnerstag, den 21. November 2024 verschoben.

Als die feisten Mathias Zeh und Rainer Schacht noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, von Anfang der 90er Jahre bis 2012, schufen sie ihr eigenes Genre: Pop-A Cappella-Comedy. „Gänseblümchen“, „Es ist gut wenn du weißt was du willst“ oder „Du willst immer nur f...en“ sind Songs die Ganz Schön Feist populär machten.

Wir teilen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereits gekaufte Tickets für das in Neuruppin geplante Konzert behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin am Donnerstag, den 21. November 2024. Sollten Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit die Tickets an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurück zu geben. Weitere Infos erhalten Sie auch telefonisch über 03391 355 53 00.