Fantasy AUSVERKAUFT!

22.10.2023 um Uhr

Fantasy sind am Sonntag, den 22. Oktober 2023 mit einem neuen Album im Kulturhaus Neuruppin und feiern nun endlich ihr 25-jähriges Bühnen-Jubiläum. „Es ist schöner, das mit den Fans feiern zu können.“, sagen die beiden und freuen sich schon jetzt auf ihr Konzert.

Mit über zwei Millionen verkauften Tonträgern und über 285 Wochen Präsenz in den deutschen Albumcharts gehören Fredi und Martin zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands und wurden zu Helden des Schlagers. Und dass sie bereits fünfmal Platz eins in den Charts erreichten, zeigt wie treu und groß ihre Fangemeinde ist. Doch wie für die gesamte Branche waren auch für die beiden die letzten zwei Jahre schwierig und eine Zeit der Selbstfindung und Umstrukturierung. So ist ihre neue Veröffentlichung „Mitten im Feuer“ ein unglaublich buntes Album geworden, gleichzeitig ehrlich und lebensfroh und voller intensiver Gefühle, geschrieben und aufgenommen mit viel Sorgfalt und Liebe. Gepaart mit den bekannten Hits wie „Endstation Sehnsucht“ oder „Eine Nacht im Paradies“ bekommen Fans was sie an Fantasy so sehr schätzen.

Fantasy steht für erfrischenden, modernen Schlager mit Elementen aus der Popmusik. Als Duo Fantasy eroberte ihre Musik die Schlager-Welt. Ein Meilenstein der Fantasy Karriere war sicherlich die Tournee 2012 mit Schlagerqueen Andrea Berg. Als Vorgruppe konnte Fantasy dort begeistern und jede Menge neue Fans für sich gewinnen. Seither ist Fantasy aus den großen Shows im TV nicht mehr wegzudenken. Musikantenstadl mit Gastgeber Andy Borg, Immer wieder sonntags, die Shows von Florian Silbereisen oder "Willkommen bei Carmen Nebel", Fantasy ist überall vertreten.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.