The Sweet AUSVERKAUFT!

03.09.2023 um Uhr

The Sweet ist die erfolgreichste britische Glam-Rock-Gruppe der 1970er, mit unzähligen Chart Erfolgen in den 70ern, 80ern und 90ern gelangen Sweet insgesamt 34 Nummer-Eins-Kracher rund um den Globus. Hits wie „Ballroom Blitz“, „Teenage Rampage“, „Blockbuster!“, „Fox on the Run“ und „Love Is Like Oxygen“ führten weltweit zu mehr als 55 Millionen verkauften Alben.

Zum 55-jährigen Bandjubiläum veröffentlicht die Band um Gründungsmitglied Andy Scott ein neues Album und wird am Sonntag, den 03. September 2023 ein weiteres Konzert in der Kulturkirche Neuruppin geben.

Ihre Liveauftritte garantieren immer eine große musikalische Qualität auf der Bühne und für eine Riesenstimmung im Publikum. Sweet haben eine äußerst treue Gefolgschaft, die ihnen weltweit volle Konzerthallen beschert. Gene Simmons sagte einst: „Ohne The Sweet hätte es Kiss nie gegeben.“ „Mötley Crüe wollten The Sweet sein“, sagte Nikki Sixx und Joe Elliott wäre gerne in der Band gewesen! The Sweet haben somit an Zugkraft nichts verloren.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.