Die Schöne Party von radioeins vom rbb

25.12.2022 um Uhr

Am ersten Weihnachtsfeiertag, den 25. Dezember 2022 wird die Kulturkirche in Neuruppin inzwischen schon traditionell zu der Tanzlocation im Land Brandenburg.

Leuchtende Augen, der Duft von Selbstgebackenem, besinnliches Zusammensein unterm Weihnachtsbaum - können wir. Aber Sie können auch anders: Stille Nacht war gestern! Wer eine tanzbare Alternative zum Weihnachtsreigen unterm Tannenbaum sucht, schon immer Probleme hatte, den Ton beim festlichen Weihnachtsliedersingen zu halten, wem der Glögg am Vorabend nicht ausreicht, der lege die Querflöte beiseite, gebe seinen Strickpullover in Rentieroptik als barmherzige Spende seinem Nächsten, sage artig ein Gedicht auf und begebe sich in neu geschenkten Wollsocken mit Schneeflockenmotiv auf Die Schöne Party im wirklich engsten Familienkreis in der Kulturkirche Neuruppin.

Hier gibt es auch die erste Chance nach dem Weihnachtsfest zum Schrottwichteln. Sie können Ihre Weihnachtsgeschenke ganz schnell wieder loswerden. Einfach ein ungeliebtes Geschenk mitbringen und ein Neues mitnehmen. Dabei geht es nicht darum das perfekte Präsent zu finden, sondern Fantasie und Humor freien Lauf zu lassen.

Die Weihnachtsgans ist inzwischen auch verdaut, die Familie versorgt, das letzte „Last Christmas“ ist verhallt und wir uns freuen uns ausnahmslos auf die schönen Dinge. Bei handverlesener Musik von DJ Dr. M, dem Resident DJ der Schönen Party aus dem Frannz Club Berlin, lässt sich hervorragend die Hüften schütteln und schön gegen die winterliche Kälte abhotten. Er beschenkt den schönen Party Gast mit dem Schöne-Party-Mix quer durch alle Musikstile und Epochen, immer ganz nah an der radioeins Playlist. Zu hören gibt es einen Mix aus allen was die Genres Pop, Rock und Dance im tanzbarsten Sinne in den letzten Jahrzehnten zu bieten hatten, immer fein abgeschmeckt mit den neuesten Krachern.

Auf dieser Schönen Party in der Weihnachtsbäckerei gibt es schön gebackene Plätzchen und Schokoladenweihnachtsmänner für den ultimativen Zuckerschub gegen müde Tanzbeine. Ebenso wenig fehlt die Schöne Obstbar für einen ordentlichen Vitaminschub in der dunklen Jahreszeit. Mit leckeren geschüttelten und fein gerührten Cocktails hat der Durst an der schönen Cocktailbar keine Chance. Das alles natürlich „Nur für Erwachsene".

Auch hier empfiehlt sich der Vorverkauf an allen guten Vorverkaufsstellen für einen garantierten Einlass. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer 03391 355 53 00.