Die Schöne Party von radioeins vom rbb

15.10.2022 um Uhr

Die Schöne Party von radioeins vom rbb überrascht am Samstag, dem 15. Oktober wieder mit handverlesener Musik von DJ Dr. M, dem Resident DJ der Schönen Party aus dem Frannz Club Berlin. Gespielt wird der Schöne-Party-Mix quer durch alle Musikstile und Epochen, immer ganz nah an der radioeins Playlist. Zu hören gibt es einen Mix aus allem was die Genres Pop, Rock und Dance im tanzbarsten Sinne in den letzten Jahrzehnten zu bieten hatten, immer fein abgeschmeckt mit den neuesten Krachern.

Auf der Schönen Party gibt es für den ultimativen Vitaminschub gegen müde Tanzbeine die Schöne Obstbar. Auch Durst hat bei der Schönen Cocktailbar keine Chance. Mit lecker geschüttelten und fein gerührten Cocktails von den Barkeepern. Das alles natürlich alles „Nur für Erwachsene".

Auch hier empfiehlt sich der Vorverkauf an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de für einen garantierten Einlass. Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer 03391 355 53 00.