Zauber der Travestie

18.11.2022 um Uhr

Bei „Zauber der Travestie“ erwartet die Publikumsgäste am Freitag, den 18. November eine Show im Kulturhaus Neuruppin, die an Extravaganz kaum zu überbieten ist. Mit einem neuen Programm kommt glänzt die schräg-schrille, andere Revue-Show mit namhaften Künstlerinnen und Künstlern aus den renommiertesten Kabaretts Deutschlands. Beste Unterhaltung ist somit garantiert. Tauchen Sie ein in die Welt der Travestie und lassen Sie sich verzaubern, unterhalten und überraschen. Mal heftig, mal mit Herz und alles ist verpackt in eine Vielfalt von farbigen Kostümen. Ob Mann oder Frau am Ende wissen Sie es nicht mehr genau...

Zauber der Travestie steht für einen unvergesslichen Abend fernab des Alltags. Die Künstler verzaubern ihr Publikum mit einem Programm, das überrascht und von der ersten Sekunde an begeistert. Egal ob mit spektakulärem Live-Gesang, verrückt-lustigen Darbietungen oder reinstem Augenschmaus, bei dieser Revue-Show wird nicht gekleckert, sondern geklotzt. Zauber der Travestie verschiebt die Grenzen der Wirklichkeit und zieht das Publikum mit seiner perfekten Illusion in ihren Bann.

Erleben Sie eine Show zum Mitmachen, tanzen und singen. Eine Gala-Revue der anderen Art. Ein Show-Cabaret mit einem Angriff auf die Lachmuskeln. Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Infos erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.