Weihnachtskonzert mit Ronny Heinrich & Oranienburger Schloßmusik

11.12.2021 um Uhr

Ronny Heinrich und seine Oranienburger Schloßmusik begeistern immer wieder in der Kulturkirche Neuruppin mit neuen Programmen. Das traditionelle Weihnachtskonzert findet in diesem Jahr am Samstag, dem 11. Dezember in der Kulturkirche Neuruppin statt. Im Mittelpunkt des Programms stehen weihnachtlichen Melodien wie der „Schlittschuhläufer“, „Weiße Weihnacht“, „O du fröhliche“, „Stille Nacht“, „O Tannenbaum“, „Leise rieselt der Schnee“, und viele weitere Weihnachtslieder.

Ronny Heinrich und seinen Solisten stimmen damit traditionell alle Besucher auf das Weihnachtsfest ein. Natürlich wird dabei „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Weiße Weihnacht“, „Petersburger Schlittenfahrt“ und das „Wolgalied“ aus dem Zarewitsch nicht fehlen.

Moderiert wird das Konzert von Ronny Heinrich und seiner charmanten Tochter Juliane Heinrich. Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie über die Telefonnummer 03391 355 53 00.