Kerstin Ott VERSCHOBEN NEUER TERMIN WIRD BEKANNT GEGEBEN

30.04.2022 um Uhr

KERSTIN OTT KONZERT VERSCHOBEN!

Das nach mehrfacher Verlegung zuletzt für kommenden Samstag, den 30. April 2022 angekündigte Konzert von Kerstin Ott und special guest Sandro im Kulturhaus Neuruppin, muss erneut verschoben werden! In gemeinsamer Abstimmung und in enger Zusammenarbeit wird mit ihrem Management und der Künstleragentur an einem weiteren Ersatztermin gearbeitet.

Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Ich bin positiv getestet. Ich finde es sehr schade das ich am Wochenende nicht auftreten kann. Gesundheitlich geht es mir außer Müdigkeit und Husten gut. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz schnell wieder.“ Kerstin Ott

Wir teilen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bereits gekaufte Tickets für das in Neuruppin geplante Konzert behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Sollten einzelne Ticketkäufer den neuen Termin nicht wahrnehmen können, ist es möglich die bereits gekauften Karten zurück zu geben. Bitte haben Sie hier etwas Geduld, bis von dem Ticketunternehmen die Rückabwicklung eingerichtet ist. Weitere Infos erhalten Sie über 03391 355 53 00.