Florian Schröder ERSATZLOS ABGESAGT!

11.03.2022 um Uhr

Am Freitag, den 11. März sollte Florian Schroeder endlich den „Reset-Knopf“ im Kulturhaus Neuruppin drücken und mit seinem Programm „Neustart“ auf der Bühne stehen! Jetzt sagt Florian Schroeder, bekannt als Parodist und Speerspitze der jungen Kabarett-Generation, seinen Auftritt kurzfristig und ersatzlos ab!

Alle bereits gekauften Tickets können über den Weg über den sie erworben wurden zurück gegeben werden. Wir bedauern die Entscheidung von Florian Schröder sehr, teilen die Enttäuschung seiner Fans und wünschen ihm in seiner weiteren künstlerischen Laufbahn viel Erfolg und alles Gute.

Wir entschuldigen uns bei allen Ticketkäufern im Namen des Kulturhaus Neuruppin für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.