Advent-Chorgala

05.12.2021 um Uhr

Der Neuruppiner A-cappella-Chor unter der Leitung von Nils Jensen lädt auch in diesem Jahr wieder Neuruppiner Chöre zur traditionellen AdventChorgala in die Kulturkirche ein. Das festliche Konzert ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil in der Vorweihnachtszeit.

Mit einem festlichen Programm werden insgesamt sechs Chöre das Publikum auf Weihnachten einstimmen. Mit dabei sind, neben den Gastgebern, auch diesmal wieder der Kammerchor der Evangelischen Schule Neuruppin unter der Leitung von Annett Voge, die Ruppiner Kantorei unter der Leitung von Matthias Noack, der Möhringchor Alt Ruppin und der Kammerchor Chorisma, beide unter der Leitung von Dieter Winterle sowie der Märkische Jugendchor des Karl-Friedrich-Schinkel-Gymnasiums Neuruppin unter der Leitung von Ulrike Schubach. Umrahmt wird das Chorkonzert von den Bläsern der Kreismusikschule unter der Leitung von Harald Bölk.

Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.