Gitte Haenning „Still Crazy…“ VERSCHOBEN auf 16.05.2021

30.10.2020 um Uhr

In ihrem Programm „Still Crazy…“ spürt Gitte Haenning am Sonntag, den 16. Mai 2021 den gemeinsamen Wurzeln von Musical und Jazz nach. Der Titel bezieht sich nicht nur auf den Paul-Simon-Song „Still crazy after all these years“, er ist auch passend für die sympathische Dänin. Das Konzert findet mit einer begrenzten Sitzplatzkapazität statt. Die streng limitierten Tickets sind hierfür ab sofort an allen guten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Mit gewohnt fulminanter Stimmengewalt schlägt sie schwungvoll eine Brücke zwischen diesen Genres, führt vernachlässigte Standards in frisches Licht und gibt dabei Geschichten alter Lieben und Leidenschaften ein neues Gewand - immer mit dem Blick nach vorn!

„Ich will ’nen Cowboy als Mann" – wer kennt ihn nicht, diesen Riesenhit aus dem Jahre 1963? Im Grunde über Nacht wurde die dänische Sängerin und Schauspielerin Gitte Hænning mit diesem Song berühmt und konnte darauf eine bis heute andauernde beeindruckende Musikkarriere aufbauen. Viele Hits mit Rex Gildo, Auftritte beim Eurovision Song Contest, Goldene Schallplatten und diverse Auszeichnungen sollten folgen.

Die mittlerweile 74 Jahre alte Künstlerin feiert bis heute auf der Musik- sowie der Theaterbühne viele Erfolge und versprüht während ihrer Shows nach wie vor eine Menge Lebensenergie. Bei den Konzertabenden präsentiert sie eindrucksvoll eine Vielzahl ihrer speziellen Lieblingslieder, die Songs ihrer Freunde und ihrer Helden. Mit kraftvoller und enorm vielseitiger Stimme führt Gitte Hænning durch ihr temperamentvolles, musikalisches Leben. Begleiten Sie dabei Gitte und ihre großartige Band durch diesen swingenden, rockigen und gefühlvollen Abend.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie übe r03391 355 53 00.