FEUERENGEL VERSCHOBEN auf 12.02.2022

27.02.2021 um Uhr

Auch 2021 kommt Feuerengel, die erfolgreichste Rammstein-Tribute-Band, in das Kulturhaus Neuruppin und heizt allen Fans am Samstag, dem 27. Februar ordentlich ein. Denn was Feuerengel können, können nicht alle: dem Original hochprofessionell den verdienten Tribut zollen – ohne Wenn und Aber. Und das seit über 20 Jahren. Der Abend verspricht die perfekte Illusion.

Feuerengel haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild Rammstein verschrieben. Originalgetreue Effekte der berühmten Rammstein-Show werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut, Sound, Lichtshow und Bühnenbild sind zum Verwechseln ähnlich und die sechs Vollblutmusiker unterscheiden sich kaum vom Original.

Das haben auch Till Lindemann & Co. längst bemerkt und Feuerengel 1998 persönlich geadelt. Und wie macht man das? Indem man seine Tribute-Band mal eben auf der eigenen Party auftreten lässt. Eine Rammstein-Show für Rammstein von Feuerengel! Im Jahr 2005 folgte die zweite Einladung. Dieses Mal spielten Feuerengel für Rammstein und Gäste im Berliner Olympiastadion. Inzwischen hat die Band mit den Donots, den Sportfreunden Stiller, Subway To Sally, Knorkator und vielen weiteren Künstlern die Bühne geteilt.

Joko und Klaas buchten Feuerengel 2016 für eine Live-Challenge bei der Pro7-Samstagabend-Show „Mein bester Feind“. Seit der Gründung 1997 wurde immer wieder im Fernsehen über die Band berichtet. Im Norddeutschen Rundfunk, auf diversen holländischen Sendern und sogar auf MTV.

In ganz Deutschland, den Niederlanden, Luxemburg und der Schweiz – zweimal sogar in Istanbul – haben Feuerengel seit der Bandgründung 1997 schon gespielt und tun es noch immer mit ungebrochenem Erfolg. Zig tausende Konzertbesucher haben mittlerweile auf Open Air-Festivals und in immer wieder ausverkauften Hallen Shows von Feuerengel gesehen. Der Band wird von ihren Konzertbesuchern regelmäßig ein hohes Maß an Authentizität und Spielfreude bescheinigt, Treue aber auch neue Fans gehören seit Jahren ebenso zur Band wie regelmäßige Traditionsshows im Hamburger „Docks“, im Bremer „Aladin“, im niederländischen „Metropool“ in Hengelo oder im Schweizer „Z7“ in Pratteln.

In mehr als eineinhalb Stunden nehmen Feuerengel die Konzertbesucher mit auf einen Trip ins Rammstein-Universum. Die Songauswahl berücksichtigt alle Hits der Band, zusätzlich haben es sich Feuerengel zur Aufgabe gemacht, Raritäten, die von den Originalen nie oder selten gespielt werden, auf die Bühne zu bringen.

Tickets gebt es an allen guten Vorverkaufsstellen und Online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.