KARAT 45 VERSCHOBEN auf 06.06.2021

28.11.2020 um Uhr

Das bereits ausverkaufte Konzert mit der Berliner Kultband KARAT, anlässlich ihres 45jährigen Bühnenjubiläums, am Samstag, den 28. November, kann nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl in der Kulturkirche Neuruppin stattfinden. Bitte beachten Sie, dass dafür 2 Konzerte an einem Tag angeboten werden um die Abstandsregeln mit weit auseinander gestellten Stühlen durchzusetzen:

Konzert 1 | Einlass: 16.00 Uhr | Beginn 16.30 Uhr | Konzert ohne Pause
Konzert 2 | Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 19.30 Uhr | Konzert ohne Pause

Alle bereits gekauften Tickets sind gültig, die Konzertbesucher werden jedoch gebeten sich bereits im Vorfeld für eins der beiden angebotenen Konzerte zu entscheiden und dies telefonisch über 03391 355 53 00 oder per Mail an mitzuteilen. Die Ticketinhaber werden gebeten dies mit der Info über die bereits gebuchte Reihennummern und Plätze, sowie mit ihren Kontaktdaten zur Nachverfolgung zu übermitteln.