Neujahrskonzert des Brandenburgischen Staatsorchesters VERSCHOBEN auf 08.01.2022

09.01.2021 um Uhr

Mit dem Neujahrskonzert des Brandenburgischen Staatsorchesters wird am Samstag, den 09. Januar traditionell das neue Veranstaltungsjahr in der Kulturkirche Neuruppin eröffnet. Die Musiker des größten brandenburgischen Klangkörpers unter der Leitung von Takao Ukigaya werden das Publikum in Hochstimmung versetzen. Das Brandenburgische Staatsorchester aus Frankfurt Oder ist mit seinen 80 Musikern der einzige groß besetzte sinfonische Klangkörper im Land Brandenburg. Seit 2004 ist Takao Ukigaya Erster Gastdirigent des Orchesters.

Gespielt werden sprühende Melodien bekannter Komponisten voller Charme und Lebensfreude. Mit Walzer, Polka und Galopp nimmt Sie das Staatsorchester mit auf eine frische musikalische Reise ins Neue Jahr.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 65 98 198.