Advent-Chorgala VERSCHOBEN auf 05.12.2021

06.12.2020 um Uhr

Der Neuruppiner A-cappella-Chor lädt auch in diesem Jahr Neuruppiner Chöre zur traditionellen Advent-Chorgala in die Kulturkirche ein. Das festliche Konzert ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil in der Vorweihnachtszeit.

Mit einem festlichen Programm werden insgesamt fünf Neuruppiner Chöre das Publikum am Sonntag, den 06. Dezember in der Kulturkirche Neuruppin auf Weihnachten einstimmen. Mit dabei sind neben den Gastgebern wieder der Kammerchor der Evangelischen Schule Neuruppin unter Leitung von Annett Voge, der Möhringchor Alt Ruppin unter Leitung von Dieter Winterle, der Märkische Jugendchor des Karl-Friedrich-Schinkel-Gymnasiums Neuruppin unter Leitung von Ulrike Schubach. Umrahmt wird das Chorkonzert vom Bläserquintett der Kreismusikschule unter der Leitung von Harald Bölk.

Durch den Abend führt in gewohnter Weise Annely Fiebelkorn, die mit weihnachtlichen Geschichten den Wechsel zwischen den Chören begleitet.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.