Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Die Silvester Party mit Kaputto & Concorde

31.12.2018 um 22:00 Uhr

Kulturhaus

 

Das DJ Team Kate Kaputto & DJ Dennis Concorde bilden auf der Silvester Party im Kulturhaus Neuruppin das Kompetenzteam in Sachen 80er/90er Trash, HipHop, Elektro, Alternative, Rock, Trashpop oder All time Faves, hier wird alles gemixt was Rang und Namen hat und das Publikum und Tanzbein in Bewegung bringt! Den geneigten Partygast erwarten neben guter Musik ein Höhenfeuerwerk, Knicklichter, Luftballons und kiloweise Konfetti.  Auch Durst hat auf der Silvester Party keine Chance. Leckere Longdrinks von den Barkeepern werden jedem Gast munden. An einzelnen Food Stationen gibt es Snacks gegen den kleinen Hunger, die für einen Energieschub bis weit nach Mitternacht sorgen.

 

Die beiden Musikverrückten Kate Kaputto und Dennis Concorde haben in diesem super Sommer auf den großen Festivals wie Rock am Ring, Southside, Highfield, Helene Beach und dem Deichbrand Festival aufgelegt. Kate Kaputto. Das ist die Dame, die sich bereits als Radiomoderatorin bei Energy und Star FM in diverse Köpfe und Herzen gequatscht, Awards moderiert, einen Podcast mit ihrer Stimme beschmückt hat und so zwischendrin auch noch Band-Frontfrau, Bloggerin und von Nord bis Süd als DJ unterwegs ist. Dennis Concorde. Das ist der Typ, der Musik so sehr lebt, dass man davon ausgehen könnte, sie würde aus ihm raussprudeln, würde man den Burschen anzapfen. Auch in der Kulturkirche Neuruppin hat er schon zusammen als Fra Diavolo (Arnim und Torsten von den Beatsteaks) aufgelegt oder ist Resident DJ bei illustren Berliner Party Institutionen.

 

Tickets & Infos: 03391 355 53 00