Advent-Chorgala - Fröhliche Weihnacht überall

03.12.2023 um Uhr

Der Neuruppiner A-cappella-Chor unter der Leitung von Nils Jensen lädt auch in diesem Jahr Neuruppiner Chöre zur traditionellen AdventChorgala in die Kulturkirche ein. Das festliche Konzert ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil in der Vorweihnachtszeit.

Mit einem festlichen Programm werden insgesamt sechs Neuruppiner Chöre das Publikum am Sonntag, den 03. Dezember 2023, in der Kulturkirche Neuruppin auf Weihnachten einstimmen. Mit dabei sind neben den Gastgebern der Möhringchor Alt Ruppin unter Leitung von Dieter Winterle, der Kammerchor der Evangelischen Schule Neuruppin unter Leitung von Annett Voge, die Ruppiner Kantorei unter der Leitung von Matthias Noack, der Kammerchor Chorisma unter der Leitung von Dieter Winterle und der Märkische Jugendchor des Karl-Friedrich-Schinkel-Gymnasiums Neuruppin unter Leitung von Ulrike Schubach. Umrahmt wird das Chorkonzert vom Bläserquintett der Kreismusikschule unter der Leitung von Harald Bölk.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch über 03391 355 53 00.