The Sweet AUSVERKAUFT!

02.09.2022 um Uhr

Sweet ist die erfolgreichste britische Glam-Rock-Gruppe und eine der wenigen berühmt berüchtigten Bands dieser Ära, die Chart Erfolge in den 70ern, 80ern und 90ern gehabt haben. Sie haben über 55 Millionen Platten verkauft und insgesamt 34 Nummer-Eins-Kracher rund um den Globus platziert. Sweet bietet viel mehr als nur Glam Rock, ihre Musik ist zeitlos und vielseitig. Vom reinen Pop bis Heavy Metal, von Liedern wie „Little Willy“ mit nur drei Akkorden bis hin zu komplexen Arrangements wie „Love Is Like Oxygen“.

Nach den Konzerten zum 50-jährigen Jubiläum kommt die Band um Gründungsmitglied Andy Scott am Freitag, den 02. September 2022 zu einen exklusiven Konzert in die Kulturkirche Neuruppin um Hits wie „Ballroom Blitz“, der später im Film "Wayne's World" zu hören war, „Teenage Rampage“, „Blockbuster!“ und „Fox on the Run“ zu spielen. Ihre Liveauftritte garantieren eine große musikalische Qualität auf der Bühne und für eine Riesenstimmung im Publikum.

Auch 50 Jahre nach der Bandgründung haben Sweet eine äußerst treue Gefolgschaft, die ihnen weltweit volle Konzerthallen beschert. Gene Simmons sagte einst: „Ohne The Sweet hätte es Kiss nie gegeben.“ „Mötley Crüe wollten The Sweet sein“, sagte Nikki Sixx und Joe Elliott wäre gerne in der Band gewesen! The Sweet haben somit an Zugkraft nichts verloren.

Tickets gibt es an allen guten Vorverkaufsstellen und online über www.reservix.de und www.eventim.de. Weitere Informationen erhalten Sie über 03391 355 53 00.