Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Fly & Help - Abenteuer Weltumrundung mit Reiner Meutsch

30.11.2017 um 19:30 Uhr

Kulturkirche

 

Als im Januar 2010 der Radio-Moderator und Pilot Reiner Meutsch von seiner zehnmonatigen Flug-Weltreise zurückkam, brachte er viele Fotos, Videos und unzählige Geschichten und Erlebnisse mit. All das hat er in einer beeindruckenden, rund zweistündigen Live-Show aufbereitet.

Vom Sandsturm in Mauretanien über eine rasante Rikschafahrt durch Kolkata, Schnee und Eis in Alaska und rauchenden Vulkanen über den Anden: In seinem Live-Vortrag schildert Reiner Meutsch seine spannenden Erlebnisse und zeigt beeindruckende Bilder und Videos seiner Reise. Umrahmt wird die Show mit landestypischer Musik und Tänzen von Künstlern aus Afrika und Lateinamerika.

Der Abend wird veranstaltet vom ADAC Reisebüro Neuruppin. Den Eintrittserlös spendet der ADAC der Stiftung "Fly & Help" von Reiner Meutsch, die weltweit Hilfsprojekte zur Förderung von Bildung und Erziehung bei Kindern und Jugendlichen unterstützt. Tickets gibt es exklusiv im ADAC Reisebüro in der Karl-Marx-Straße 40 in Neuruppin.

 

Tickets & Infos: 03391 655 651