Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

ERIC CLAPTON TRIBUTE feat. CLIFF STEVENS from Canada

20.01.2018 um 19:30 Uhr

Kulturkirche

 

Die ultimative Eric Clapton Tribute Band, mit dem zum Verwechseln ähnlich aussehenden, spielenden und singenden Cliff Stevens aus Kanada gastiert am Samstag, dem 20. Januar in der Kulturkirche Neuruppin. Bis auf das kleinste Detail spielen Cliff Stevens und seine Band die größten Hits Claptons aus den 70er und 80er Jahren von „After Midnight“, „Cocaine“, „I Shot The Sheriff”, „Lay Down Sally” bis „Wonderful Tonight“ und die besten Titel des mit einem Grammy ausgezeichneten MTV Unplugged Albums wie „Layla“ und „Tears In Heaven“. Aber auch Titel aus den 90er Jahren wie „My Father’s Eyes“ und „Change The World“ stehen auf dem Programm. So nah am Original wie irgend möglich lassen Cliff Stevens und seine Band die Musik von Eric Clapton, dem besten Gitarristen aller Zeiten, wieder zum Leben erwachen!

 

Cliff Stevens selbst ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, der seit über 35 Jahren professionell Gitarre spielt. Über ein Konzert mit Eric Clapton und der Band Cream, dass Stevens im Jahr 1968 in Montreal besuchte, sagt er heute: „Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg. Dann sah ich Johnny Winter und verinnerlichte alle Detail des Gitarrenspiels der beiden, die ich mir merken konnte.“ Als Cliff Stevens 2014 erstmals in Europa als Vorband für Wishbone Ash spielte gewann er viele neue begeisterte Fans, die inzwischen zu treuen Anhängern geworden sind.

 

Eine der faszinierendsten Clapton-Shows, die es gibt und damit ein absoluter internationaler Top Act den man nicht verpassen sollte. Ein absolutes Muss!

 

Tickets & Infos: 03391 355 53 00